Ihre HNO-Praxis in Schweinfurt

© Praxisteam Dr. Will, HNO SchweinfurtZentrum unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schweinfurt sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal therapieren und ggf. auch präventiv beraten zu können. Wir bemühen uns, Sie "auf Augenhöhe" über Ihre Erkrankung aufzuklären, damit Sie selbst über die einzuleitende Behandlung mitentscheiden können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Schweinfurt sichern die Qualität unserer Praxis. Sofern erforderlich, greifen wir auch zum Telefon, um notwendige Untersuchungen anderer Fachgruppen kurzfristig für Sie zu organisieren.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schweinfurt, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. med. Bernd Michael Will